Wie läuft eine Thaimassage ab? 3.67/5 (3)

Hallo,

mein Kumpel war letztens in Thailand und hat eine Thaimassage bekommen. Er hat gesagt, dass man dort auch ein Happy-End bekommen kann. Nun hab ich von meiner Mutter zum Geburtstag einen Gutschein für eine Thai-Massage geschenkt bekommen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wie sind denn die Thai-Massage so hier in Deutschland? Ich würde schon gerne vorher wissen, was auf mich zukommt. Ich glaube auch, dass meine Mutter es nur gut gemeint hat mit mir 😀

Hat Jemand einen Rat für mich? Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Christian

1 Gedanke zu “Wie läuft eine Thaimassage ab?

  1. Also eine Thai-Massage ist traditionell natürlich aus Thailand, aber es muss nicht unbedingt immer gleich eine Massage mit Happy-End sein. In der Regel gibts in Thailand keine Happy-Ends, dort wo keine Touristen sind.

    In Deutschland ist in der Regel kein Happy-End dabei. Kommt drauf an, in welches Etablissement Du gehst. Besuch doch mal die Website des Massagestudios. Wenn die Bilder von den Masseurinnen nicht sexy sind, dann gibts auch kein Happy-End. Kannst also beruhigt sein!

    Oder bist du jetzt enttäuscht?

    Grüß
    Rudi

Schreibe einen Kommentar